About Us

Grundsaetzliches

1. Allen unseren Angeboten und den mit uns abgeschlossenen Kaufvertraegen liegen ausschließlich unsere nachstehenden Bedingungen zugrunde.
Diese gelten auch für alle künftigen Geschäftsbeziehungen, auch wenn sie nicht nochmals ausdrücklich vereinbart wurden. 
Fremde Geschäftsbedingungen sind für uns ungültig, auch wenn diesen nicht ausdrücklich widersprochen wird. Ergänzungen oder Änderungen
dieser Bedingungen oder des Vertrages sowie mündliche Abreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit der schriftlichen Bestätigung durch uns.

2. Mit der Auftragserteilung erkennt der Besteller ausdrücklich unsere nachstehenden Bedingungen an.

3. Der Besteller erklärt sich einverstanden, dass seine Daten, soweit für unsere Geschäftsvorgänge
notwendig und im Rahmen des Bundesdatenschutzgesetzes zulässi

  • Wix Facebook page
  • YouTube Classic

Copyright by balck-steel choppers